Bettina Spies

Auch auf meinem Weg liegen immer wieder "Fragen des Lebens" - wie alle Menschen bin ich unterwegs zu eigenen Antworten...

 

Früher ging ich als Journalistin auf berufliche Antworten-Suche. Eines Tages begegnete ich dem 14. Dalai Lama persönlich. Sein unverkennbares Lächeln und seine lichtvolle Ausstrahlung faszinieren mich immer wieder.

 

Ich wollte wissen: Wie erreiche ich in meinem Leben eine solche Harmonie von Körper, Geist und Seele - eben das erfüllte SEIN im Hier und Jetzt, in Liebe und Frieden.

 

Dieser wertvolle Impuls des 14. Dalai Lama führte mich entscheidend weiter auf meinem eigenen Weg der Bewusstwerdung.

 

Ausbildungen in energetischem Coaching und in verschiedenen spirituellen Arbeitsweisen ergänzen seitdem meine Erfahrungen in der "Schule des Lebens". Hinzu kam die Zertifizierung zur Hypnosetherapeutin (CTW Cybernetic Trance Work Hypno-Professional) am Institut für angewandte Hypnose und Mentaltraining (IHM) in Mettmann.

 

Mit großem Engagement bin ich am Ball bei weiteren Entwicklungen in den Bereichen Coaching, Mentaltraining, Spiritualität, Gesundheit und Wellness für Körper, Geist und Seele.

 

In tiefer Dankbarkeit und Freude lebe ich meine persönliche Herzensaufgabe und darf dabei in Frieden, Freiheit, Liebe und positiver Fülle ganz ICH SELBST SEIN.