Licht-Kreis

Heilsames Miteinander

 

Wir lernen und erleben gemeinsam, wie wir einander stärken und dabei auch selbst gestärkt werden. In unserem Licht-Kreis „Heilsames Miteinander“ unterstützen wir uns gegenseitig, wieder in unsere Mitte zu kommen, innere Ruhe zu finden und unsere weibliche/männliche Urkraft zu sammeln. Dabei dürfen wir wieder neu entdecken, wie heilsam sich unser Miteinander auf jeden von uns Frauen und Männern auswirkt.

 

Eigene belastende Themen brauchen keineswegs offen in der Runde erörtert zu werden. Unter Anleitung erlauben es ganz einfache Übungen jedem, auch ohne Worte die angebotene Hilfe für sich selbst zu nutzen – sogar über das zweistündige Zusammensein hinaus.

 

Für einander da sein, zuhören, miteinander sprechen, Gemeinschaft und inhaltliche Nähe spüren, auf Wunsch Rat holen, Anregungen austauschen und energetische Unterstützung erhalten – auch all dies dürfen wir in unserem Licht-Kreis in geschützter Atmosphäre erleben, mitgestalten und wertschätzen.

 

Mit Klangschalen

Wundervolle Schwingungen und wohltuende Töne von Klangschalen unterstützen uns, immer besser mit uns im Einklang zu sein. So können wir Schritt für Schritt unsere gemeinsamen Möglichkeiten und unser eigenes Potenzial im Heute voll entfalten. Und wir erleben dabei wertvolle Begleitung auf unserem persönlichen Weg.

Termine in 2018 auf Anfrage

Die Treffen finden jeweils einmal im Monat an einem Dienstag von 19 - 21 Uhr statt. Genaue Termine auf Anfrage.

 

Anmeldung

Bitte reservieren Sie sich rechtzeitig einen Platz im Licht-Kreis „Heilsames Miteinander“. Die Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist begrenzt.

 

Für mehr Informationen und Anmeldungen erreichen Sie mich mobil unter +49-177-83 89 841 oder auch über mein Kontaktformular.

 



Nächster Beitrag

In Kürze lesen Sie hier mehr...