Bettina Spies

Auch auf meinem Weg liegen immer wieder "Fragen des Lebens"...  Früher war ich als Journalistin auf beruflicher Antworten-Suche. Dabei begegnete ich interessanten Persönlichkeiten. Auch weniger bekannte Menschen faszinieren mich durch ihre unverkennbare besondere Ausstrahlung.

 

Ich wollte wissen: Wie erreiche ich selbst eine solche Harmonie von Körper, Geist und Seele - eben das erfüllte SEIN im Hier und Jetzt, in Liebe und Frieden.

 

 

Wertvolle Impulse aus beruflichen wie privaten Begegnungen führten mich entscheidend weiter auf meinem eigenen Weg der Bewusstwerdung.

 

Ausbildungen in energetischem Coaching und in verschiedenen spirituellen Arbeitsweisen ergänzen seitdem meine Erfahrungen in der

"Schule des Lebens".

 

Hinzu kam die Zertifizierung zur Hypnosetherapeutin (CTW Cybernetic Trance Work Hypno-Professional) am Institut für angewandte Hypnose und Mentaltraining (IHM) in Mettmann.

 

Mit großem Engagement bin ich am Ball bei weiteren Entwicklungen in den Bereichen:

 

-    Coaching

-    Mentaltraining

-    Spiritualität

-    Gesundheit und Wellness

      für Körper, Geist und Seele.

 

In tiefer Dankbarkeit und Freude lebe ich meine persönliche Herzensaufgabe.

 

Dabei bin ich in Frieden, Freiheit, Liebe und positiver Fülle ganz ICH SELBST und begleite Menschen, ihren eigenen Wesenskern zu leben.